Individuelle Papeterie

Individuelle und persönliche Papeterie für besondere Feste

Eigene Ideen und Designs, besondere Vorstellungen von Material und Gestaltung - all das können wir individuell für euch umsetzen. In einem Beratungstermin bei uns vor Ort oder auch telefonisch besprechen wir eure Wünsche und machen euch dann konkrete Vorschläge für eure Papeterie. So entwickeln wir gemeinsam eure persönliche Papeterie, die genau zu euch passt, damit ihr das Gefühl habt: "Das sind wir".

 

Unsere Designserien an eure persönlichen Wünsche angepasst

Eines unserer Designs gefällt euch gut, aber ihr möchtet es noch ein bisschen individueller? Das machen wir gerne für euch. Wir können zum Beispiel eure Namen, das Datum oder euer Hochzeitslogo in das Design integrieren. Oder auch andere Wunschartikel passend dazu herstellen. Sabrina und Leopold wünschten sich beispielsweise die Schmetterlinge aus Holz und die Kamerakärtchen. Als kleine Überraschung hat Leopold noch die Sektgläser graviert. Die Lesezeichen haben die beiden den Dankeskarten beigelegt. 

Egal ob ihr Gastgeschenke passend zu eurer Papeterie sucht, besondere Deko-ideen habt oder ein Design für euch umgearbeitet werden soll - ruft einfach bei uns an oder schickt uns eine Mail. Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche.

Papeterie mit eurem eigenen Design 

Ihr möchtet eure Papeterie in eurem eigenen Design herstellen lassen? Da wir alles in unserem Familienbetrieb in Kirchheim selbst produzieren, können wir ganz auf eure Wünsche eingehen.

Zur Verfügung stehen uns unterschiedliche Maschinen - von alten Buchdruckmaschinen bis hin zu hochmodernen Laseranlagen.

So können wir vielfältige Vearbeitungen und Veredelungen anbieten:

- Lasercut & Lasergravur
- Letterpress & Digitaldruck
- Stanzen & Prägen
- Filigrankaschieren
- Heiß- & Metallicprägung

Materialvielfalt

Außer Papier und Pappe verarbeiten wir auch Holz, Acryl, Filz, Leder, Glas und viele andere Materialien.

Workshop

Mal selbst an verschiedenen Produktionsmaschinen arbeiten - das ist was für euch?

Dann ist unser Workshop genau das Richtige!

Unter Anleitung unserer Profis könnt ihr eure Papeterie selbst an den Maschinen produzieren.